Erlebnisberichte/Blogs

Hier findet Ihr die gesammelten Erfahrungen der von uns betreuten Athleten mit uns und dem Ausdauersport im Allgemeinen.

Marc’s Blog:

Ein sehr schöner Blog unseres Langdistanzlers Marc von der Burg. Er ist Familienvater mit einem Außendienst Job. Seine Trainingszeit ist limitiert und eingeschränkt. Trotzdem schafft er es stets eine gute Trainingswoche mit unserer Expertise zu bewältigen. Dabei ist er allerdings auch sehr diszipliniert und erfährt die vollkommene Unterstützung seiner Familie. Ein toller TRIAkademiker!

Ollis Ironman Projekt 1.0

Olli hat mit uns eine Saison auf seinen ersten Ironman in Frankfurt trainiert. Hier beschreibt er seinen „längsten Tag“. Auf jeden Fall eine Erfolgsstory. Die ganze Saison hat er für uns und Euch nochmals hier zusammengefasst.

Marcos neue Marathon Bestzeit

Marco möchte mit uns den IM Frankfurt bestreiten. Zum Abschluß der Saison 2017 ist er einige Wochen nach seinem Start bei uns bereits neue persönliche Bestzeit gelaufen und schreibt u.a. auch, wie Trainer Herzlos sein Training steuert.

%d Bloggern gefällt das: