7

Es ist bislang eine Erfolgsstory, aber eine hart erarbeitete. Nach mehr als 10 Jahren sportlicher Campleitung für die Camps von RSV Osthelden und RSG Böblingen entschieden wir uns auch ein TRIAademie Camp direkt nach der Club-Camp-Woche anzubieten.

Gesagt, getan! Nach den von uns aufgestellten Plan machte es ab 15 Athleten finanziell überhaupt erst Sinn. Wir wollten nämlich unsere Coaches nicht über den Tisch ziehen, wie es bei vielen anderen Veranstaltern passiert, sondern den Leuten die Verantwortung übernehmen und einen guten Job machen auch etwas bieten.

20 Athleten wären bei 4 Coaches das Ziel gewesen, 22 sind es geworden, wir sind sehr dankbar und zufrieden.

Mit Headcoach Torsten „Herzlos“ und seinen 3 Coaches Harald, Olli und Marc können wir eine erfahrende und harmonische Trainergruppe bereitstellen. In Ultra Sports haben wir einen potenten Nutrition Partner gewonnen, der uns großzügig unterstützt.

Und die Athletengruppe kann wirklich eine tolle Truppe werden. Viele Athleten kennen wir bereits und die „Neuen“ haben sich sehr sympathisch angehört, im Schrift oder Sprach-Verkehr.

Gestern hat das Hotel dann auch alle Buchungen bestätigt, es kam ja „Last-Minute“ nochmal richtig Bewegung rein. Also Deckel-drauf und weiter zur sportlichen Detailplanung.

Falls noch jemand nach dem Lesen jetzt Lust hat mitzukommen,… eigentlich ist das Hotel voll, aber trotzdem schnell anfragen, manchmal geschehen Wunder, wir haben es schon erlebt 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.