7

Als wir zu Beginn unserer Planung des Triathlon Camps auf Mallorca über die Komponente „Nutrition“ oder Sporternährung nachgedacht haben und dafür einen Partner suchten, waren wir sehr glücklich in ultra SPORTS einen der innovativsten Anbieter gewonnen zu haben. Dass die Firmenzentrale in Kusterdingen von unserem TRIAkademie Hauptsitz in 30min zu erreichen ist, war zusätzlich ein angenehmer Aspekt. Hier führten wir ein angenehmes und anregendes Gespräch und vereinbarten unsere Partnerschaft.

ultra SPORTS unterstützte uns mit seinen Produkten für Ernährung vor, während und nach dem Training, sowie einigen Testprodukten.

Logo und Bild von Geltüte geschickt platziert aud dem Camptrikot

Im Gegenzug platzierten wir Werbung von ultra SPORTS auf unserem Camptrikot und gaben den beiden Experten und Sportwissenschaftlern Paul Barth und Sergej Almasov die Gelegenheit Ihren Vortag über die sogenannte F.A.S.T.-Formel des Ultra Sports Gründers Dr. Feil in unseren Camps zu halten.

Der Vortrag  „Was erfolgreiche Sportler anders machen“ bezogen auf Ernährung in Training und Wettkampf wurde sehr interessiert aufgenommen. Einige Athleten wurden angeregt Ihre Strategien diesbezüglich zu überdenken.

Refresher nach einer Einheit auf der Terasse – top!

Wir haben die Produkte bei sämtlichen Aktivitäten ausgiebig testen können uns sind komplett, sozusagen von  Starter bis Refresher begeistert. Gerade die Qualität des Refreshers (nach dem Sport) lernt man in einem intensiven Trainingslager schätzen. Einige erfahrene Athleten berichteten von beschleunigter Regeneration, weniger schweren Beinen. Auch der Gel-Chip als „Notfallgel“ hat bei den Ritten durchs Tramuntana-Gebirge bei einigen Sportlern sehr schnell ungeahnte Kräfte freigesetzt.

Wir als Camp Veranstalter möchten den Weg mit ultra SPORTS auf jeden Fall weitergehen. Wir sind überzeugt.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.