TRICamp 2018 Tag 1

Allgemeine Info:

Ankommen, Rad holen, Zimmer beziehen. – Das ist die empfohlene Reihenfolge. Da Hürzeler’s Radverleih über Mittag geschlossen hat, solltet Ihr möglichst frühzeitig dort hingehen. Wartezeit ist zu erwarten. Nach den Erfahrungen mit den Zimmern in den vergangenen Jahren ist auch hier unter Umständen zu erwarten, dass einige erst sehr spät, vielleicht sogar nach Abfahrt verfügbar sein werden. Daher solltet ihr Euch die Radbekleidung im Gepäck gut greifbar zurechtlegen. Wer auf sein Zimmer warten muss, kann die Sachen sicher bei anderen aus der Gruppe unterstellen, die bereits ein Zimmer haben (da gibt es ja auch noch die Leute, die bereits Tage vorher angereist sind).


Sportlicher Tagesablauf:

Gruppe L

13:30 – 16:30 Radfahren 76km Prologo Trofeo Campanet

Treffpunkt spätestens 5 min vor Abfahrt vor dem Hoteleingang

Guide: Olli

volle Distanz: 75931 m
Maximale Höhe: 287 m
Minimale Höhe: 1 m
Gesamtanstieg: 806 m
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Gruppe M

13:30 – 16:30 Radfahren 76km Prologo Trofeo Campanet

Treffpunkt spätestens 5 min vor Abfahrt vor dem Hoteleingang

Guide: Marc

volle Distanz: 75931 m
Maximale Höhe: 287 m
Minimale Höhe: 1 m
Gesamtanstieg: 806 m
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Gruppe K

13:30 – 16:30 Radfahren 65km Prologo Trofeo Campanet

Treffpunkt spätestens 5 min vor Abfahrt vor dem Hoteleingang

Guide: Harald

volle Distanz: 65025 m
Maximale Höhe: 134 m
Minimale Höhe: 1 m
Gesamtanstieg: 598 m
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Gruppe S

13:30 – 16:30 Radfahren 51km Prologo Trofeo Campanet

Treffpunkt spätestens 5 min vor Abfahrt vor dem Hoteleingang

Guide: Torsten

volle Distanz: 50890 m
Maximale Höhe: 134 m
Minimale Höhe: 1 m
Gesamtanstieg: 398 m
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17:00 – 18:00 Stabiflex Athletik- und Beweglichkeitstraining

Treffpunkt auf dem ehmaligen Minigolfplatz (rechts neben Einfahrt vom Hotel aus gesehen)

Trainer: Torsten

Beschreibung: Stabiflex besteht aus etwa 2/3 Athletiktraining mit dem eigenen Körpergewicht oder einfachen Hilfsmitteln wie Terabändern, Balancepads, o.ä.. Das letzte Drittel besteht aus Beweglichkeitsübungen wie klassischem Stretching, Yoga oder Blackroll oder einer Kombination daraus.


Ab 19:00 Abendessen 

Ab 20:30 Come Together mit verbindlichen Einteilen der 4 Radtrainingsgruppen

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