class="post-template-default single single-post postid-4314 single-format-standard wp-custom-logo woocommerce-no-js elementor-default elementor-page elementor-page-4314"

Open Water Session am 11.05 STARTET

Open Water Session am 11.05 STARTET

Neo an – Augen zu – und durch!

Das Wetter kostet uns Triathleten zur Zeit Nerven. Wir haben uns entschlossen unsere erste Freiwasser Session am Samstag, den 11. Mai 2019 trotzdem im Stausee Emetsklinge durchzuführen. Die meisten Badeseen haben trort der kalten Temperaturen moderate Wassertemperaturen von ca. 20°C.

Das bedeutet für uns, dass ein Training mit Neoprenanzug gut durchführbar ist. Natürlich achten wir auf Euch und halten Euch in Bewegung, damit Euch nicht kalt wird. Ggfs. verkürzen wir die Wasserzeit etwas, die Rettungsübungen können wir auch an Land durchführen. Wer Lust hat, kann auch gerne Laufsachen mitbringen, um einen kurzen Anschlusslauf durchzuführen.

Treffpunkt ist um 9:45h am Ufer des Sees. Alles weitere könnt Ihr hier lesen:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: