7

7:00h morgens: Die Waage scheint defekt zu sein, der Spiegel ebenfalls! – Waren da nicht mal Muskeln?

12:00h mittags: Der Rücken schmerzt heute aber schon früh, das hatte ich doch auch mal im Griff…

17:00h abends: Bin ich geschafft, jetzt hilft nur noch die Couch…ich würde ja gerne…sollte ich nicht mal wieder…was für meine Figur und gegen den Rückenschmerz tun? – Morgen starte ich!

Das Gleiche wiederholt sich täglich?

Oder Ihr treibt Sport, habt aber trotzdem Schmerzen? – Lauft irgendwie „unrund“ oder habt beim Radfahren Nackenschmerzen. Beim Schwimmen fehlt die Rumpfstabilität.

Bestimmt habt Ihr Lust sportlich mal ein paar neue Impulse zu bekommen? – Dann kommt zu unserem Athletic Bootcamp im Pink Power.

Dort lernt Ihr die neusten und effizientesten Trends im Athletik Bereich kennen und könnt eine Menge nützlicher Kleingeräte wie Kettlebells, Bulgarian Bags und Co. ausprobieren. Auch das Training der Koordination und Beweglichkeit durch Yoga oder Fazientraining kommt nicht zu kurz.

Tut was für Euch, lernt etwas Neues kennen, das sogar eine Menge Spaß macht, Muskeln bildet und Fett verbrennt. Lernt den Weg zu absoluter Fitness und Schmerzlosigkeit kennen.

Sichert Euch schnell noch einen der limitierten Plätze. Wir freuen uns auf Euch.

Informiert Euch und bucht hier.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.