So, ein gefühlter Marathon geht mal wieder zu Ende. Nach diversen Kapriolen ist nun alles gebucht und es geht nichts mehr. Falls sich kurzfristig Änderungen ergeben und Plätze frei werden, erfährst Du es an dieser Stelle. Ansonsten halte Dich fürs nächste Jahr bis Ende Oktober in Alarmbereitschaft, denn dann bist Du auf der sicheren Seite. Eine können wir noch ankündigen: Vermutlich werden wir ein Camp Anfang des Jahres auf den Kanaren anbieten und ein weiteres auf Mallorca, aber im Herbst. Die Planungen sind im Gange. Wir informieren Dich!

Autoren-Avatar
triakademie Headcoach

Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Social-Media-Funktionen bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Analysepartnern. Du kannst Deine Einstellungen jederzeit ändern. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzrichtlinie und Cookie-Richtlinie. Datenschutzerklärung Cookie-Richtlinie