Wir geben Euch Eure Motivation zurück

Die Triathletenseele musste 2020 viel ertragen. Ganz nebenbei, so Jeder hatte sicher seine Einschränkungen aufgrund der SARS-CoV-2 Pandemie und des damit verbundenen Lockdowns. Auch wir. Aber wir haben nicht aufgehört uns um Euch zu kümmern, zu informieren, zu trainieren. Und jetzt sind wir wieder da! Mit der dritten Ausgabe unseres fast schon Kult gewordenen Siegerland Camp.

Doch noch ein Camp 2020

Das Camp wird eigentlich genauso ablaufen wie in den Jahren zuvor: Viel Techniktraining, Athletik, persönliche Betreuung durch kleine Gruppen – und doch wird es etwas anders sein. Zusammen mit unserem Partner N-FLOW entwicklen wir ein eigenes Hygienekonzept, um Euch nochmal ganz genau die Maßnahmen zu erklären, die wir ergreifen werden, um die aktuellen Kontakt- und Hygieneregeln zu 100% umzusetzen. Wir stehen voll hinter diesen Maßnahmen und dulden keine Ausnahmen.

Wettkampf-Feeling beim Swim & Run

Wenn es zum Zeitpunkt des Camps möglich ist, werden wir unter den gültigen Regeln einen Swim-Run als Trainingswettkampf ausrichten. Aktuelle Idee ist ein Rennen im Jagdstartverfahren ohne Kontakt der Sportler zueinander. Laßt Euch überraschen. Natürlich gibt es auch ein paar Preise zu gewinnen, mehr dazu in einigen Tagen.

Jetzt noch Rabatt sichern und direkt buchen - Preis zurück Garantie

Sollte das Camp aufgrund der SARS-CoV-2 Problematik nicht stattfinden können, werden wir es sobald wie möglich nachholen. Auch im Winter bietet die Location eine gute Trainingsmöglichkeit. Alternativ zahlen wir Euch die Teilnahmegebühr komplett zurück. Aktuell gehen wir motiviert vom Stattfinden des Camps aus.

Details und Buchung