7

Seit dem 01.04.2018 ändert sich bei und ziemlich viel! Das Abenteuer TRIAkademie, das vor drei Jahren als Kleinunternehmen und Nebenjob entstand und im letzten Jahr schon aus dem Kleinunternehmerstatus herauswuchs, wird nun zumindest für den Inhaber, Gründer und „Rektor“ Torsten Völkel zum Fulltime-Job.

Die Zeichen und Chancen zur Expansion verdichteten sich bereits im letzten Jahr als noch mehr Athleten Trainingspläne anfragten, das Mallorca-Camp bis auf den letzten Platz ausgebucht war und unsere Kurse sehr gefragt waren.

Die Neuausrichtung ist eine große Möglichkeit nun auch konsequent die Plattform für weitere Coaches auszubauen und unsere Konzepte weiterzugeben. Andererseits bedeutet dies auch eine große Verantwortung und viel, ja sehr viel Arbeit.

Wir werden für Euch unseren Webauftritt noch übersichtlicher und moderner gestalten, die Inhalte qualitativ ergänzen und neue Bereiche, neue Kurse, neue Camps konzipieren.

Wir sind gespannt, was Ihr darüber denkt, Kommentare und Meinungen sind sehr willkommen.

Ach ja, eine letzte Sache noch: Das Projekt „trimmspot“ wird auch Fahrt aufnehmen und Euch mit Sicherheit ab Sommer sehr überraschen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.