Menü

Endlich entscheidende Fortschritte beim Kraulen

Endlich entscheidende Fortschritte beim Kraulen

SWIMCamp

Ende Oktober, wenn für die meisten Athleten die Off-Season gerade beendet ist und man sich aufmacht, um die Pläne für die neue Saison in die Tat umzusetzen, ist genau der richtige Zeitpunkt endlich und ein für alle Mal die Probleme in der Auftaktdisziplin in den Griff zu bekommen. Im Schwimmen ging es bislang für Dich mehr auf und ab als im typischen Deutschen Mittelgebirge? In unserem Schwimmcamp haben wir das richtige Rezept und die richtigen Trainer um den entscheidenden Schritt in die richtige Richtung zu gehen.

Zwei Trainer, die den Blick fürs Wesentliche haben

Mit Volker Börner und Marcus Richardson haben wir zwei Trainer im Einsatz, die selbst herausragende Schwimmleistungen im Triathlon erreicht haben und zugleich über jahrelange Erfahrungen und Erfolge als Coaches verfügen. Wer schon einmal mit uns auf Mallorca war, weiß wovon wir hier sprechen.

Zwei Locations mit Herz und Qualität

Wir gehen als Böblinger Unternehmen bewußt in die Nachbargemeinde Waldenbuch und nutzen deren Hallenbad, weil wir dort auf einen sehr sympathischen Betreiber und ein engagiertes Team treffen.

 

Genau das gleiche können wir von unserem Partner Fitness-Studio Pink Power sagen. Wir finden hier eine Location mit einem sehr herzlicen Team, familiärer Athmosphäre und Top-Equipment, Man hat sich hier bewußt gegen die typischen Kraftmaschinen zugunsten eines Functional Training Parcours entschieden: das entspricht genau unserem Gusto.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: