Viele Jahre lang haben wir Euch unseren Adventskalender mit Fitness-Übungen präsentiert. Das machen mittlerweile viele. Wir sind ja auch einmal wöchentlich mit großem Programm live, daher diesmal etwas anderes: Ein Last-Minute-Trainingsplan für die Weihnachtsfeiertage.

Interaktives PDF - einfach Übungen anklicken und Video schauen

Dabei kann jeder mitmachen, alle Leistungsklassen, auch Couchpotatoes auf dem Weg zu neuer Aktivität. Teile das Dokument gerne mit Freunden und Familie. Die Pläne sind so angelegt, dass man die Einheiten locker zwischendurch erledigen kann. Wenn Du es Dir ausdruckst, kommst Du über die darin defindlichen QR-Codes zu den kurzen Erklärvideos für die Übungen (lediglich WarmUp und CoolDown sind zusammenhängend etwas länger). Falls Du es elektronisch nutzen möchtest, kommst Du über zahlreiche Verlinkungen ebenfalls zu den Videos und noch mehr.
Also, schau rein und mach mit! Fit durch die Weihnachtstage. Verdiene Dir Deine Extra-Weihnachts-Schmankerln.
 

Das Weihnachts-Jahreswechsel-Fitness-Programm für Jeden - keine Ausrede mehr

Kommt gut ins neue Jahr. Auf 2021! - Das Jahr der neuen Hoffnung

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das: