Menü

Offenes Freiwasser Training am 25.05.19

Offenes Freiwasser Training am 25.05.19

So langsam steigen die Temperaturen auch in den heimischen Gewässern wieder. Wir haben das mit einigen Athleten am vergangenen Wochenende bei der Challenge Heilbronn im Neckar schon angetestet. Es war kühl, aber doch auszuhalten. Am Samstag wird „unser See“, die Emetsklinge noch deutlich zugelegt haben, da die Temperaturen ab Mittwoch wieder anziehen. Somit steht unserer Open Water session nichts mehr im Wege. Wir möchten Euch zunächst die Basics mit auf den Weg geben:

  • Orientieren im offenen Gewässer
  • Verhalten bei „Gegnerkontakt“, Fair Play, etc.
  • sicheres Umgehen mit Hindernissen wie Bojen, Boote, usw.
  • Taktik, Pacing
  • verschiedene Startszenarien

Falls wir im Vorfeld genug Voranmeldungen haben, werden wir gegen eine geringe Gebühr auch Testneos von Orca und Zerod unseres PartnersTripower Sportmarketing zur Verfügung haben. Bitte teilt uns Eurer Interesse mit.

Wir haben zwei erfahrene Triathlon Coaches am Start, einer im Wasser und einer auf dem SUP, um euch eine nahezu individuelle Betreuung aus verschiedenen Perspektiven zu ermöglichen.

Bitte meldet Euch auf alle Fälle unverbindlich vorab an, damit wir kalkulieren können. Alle Infos zu den Sessions könnt Ihr auch hier nochmal detailiert nachlesen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: