Folgende Kurse wurden von uns konzipiert. Ob Sie gerade anboten werden, entnehmt bitte der Seite Kursplan. Gerne bieten wir die Kurse auch in Euren Räumen oder individuell für Eure Sportgruppe (z.B. Firma) an. Kontaktiert uns über info@triakademie.de.

Stabiflex

Crossover Training aus Stabilitätstraining und Flexibilitätstraining. Typische Elemente sind:

Dauer: 60min

Zielgruppe: Jeder

Beispieltrainingsplan: Stabiflex2_3


Outdoor Sommer-Kurs „Run-Work-Relax“

Crossover Outdoor Training aus Laufen, Kraft-Workout und Flexibilitätstraining. Elemente:

Dauer: 90min

Zielgruppe: Jeder, aber man sollte in der Lage sein 45min zu joggen.

KursteilnehmerinKursteilnehmerin
Tolles Fitness & Ausdauer Training mit super Beratung und einem klasse Trainer. Er gibt sich viel Mühe das Training abwechslungsreich zu gestalten und lässt stets neue Elemente mit einfließen damit es nie langweilig wird. Der eigene, persönliche Erfolg kam auch beim gebuchten wöchentlichen Gruppentraining nie zu kurz - rundum zufrieden!
Icon quote


Outdoor Winter-Kurs „Run-Work-Relax“

Crossover Outdoor/Indoor Training aus Laufen, Kraft-Workout und Flexibilitätstraining. Elemente:

Dauer: 90min

Zielgruppe: Jeder, aber man sollte in der Lage sein 45min zu joggen.


Athletik Yoga

Yoga „ohne Klangschalen“. Athletische und entspannende, relativ leicht erlernbare Yoga-Elemente werden kombiniert.

Dauer: 60min

Zielgruppe: Jeder


Kardio-Kraft-Werk

Indoor-Triathlon mit Kraftübungen und Koordinationsübungen kombiniert. Ein Zirkeltraining mit 6 Stationen zu den Themen

Eine abwechslungsreiche und intensive Einheit.

Dauer: 60min

Zielgruppe: Jeder, aber eine Grundfitness ist Voraussetzung. Dieser Kurs basiert auf Stabiflex und erhöht die Intensität. Zusätzlich stimulieren die Kardio-Stationen die Ausdauerfähigkeit.

Beispieltrainingsplan: KKW1.6