Wähle einfach Zimmer und Wunschzeitraum aus und buche bequem. Du hast einen Sonderwunsch, vielleicht 10 Tage oder eine andere Zimmerkategorie? – Kein Problem, kontaktiere uns bitte unter camp@triakademie.de und wir machen es möglich.

Camp M – 3 Leistungsgruppen – 23. März bis 30. März 2019


Camp L1 – 4 Leistungsgruppen – 30. März bis 06. April 2019


Camp L2 – 4 Leistungsgruppen – 06. April bis 13. April 2019


Stimmen einiger Campteilnehmer unseres Camps auf Mallorca 2018

Markus S.Markus S.
Trainingslager vom 21.-28.04.2018 auf Mallorca. Gute Organisation, gute Unterkunft, gute Trainer, gut geplantes Trainingsprogramm. Rundum zufriedenstellend! Weiter so!
Markus S.Markus S.
Super Trainer und Team, Torsten hat mich meinen Zielen schon ein großes Stück näher gebracht, das wäre so ohne Ihn nicht möglich gewesen. Auch das Trainingslager war MEGA gut, Top organisiert und durchgeführt!Ich freue mich auf die gemeinsame weitere Zusammenarbeit!
Frank G.Frank G.
Seriös, kompetent, empathisch, mehr geht nicht!
Philipp M.Philipp M.
Das Trainingslager war super. Danke nochmal für die tolle Zeit. Die Coaches und die Organisation waren super, nichts zu meckern.
%d Bloggern gefällt das: