Neuigkeiten rund um die Mallorca TRICamps und trimmspot

Neuigkeiten rund um die Mallorca TRICamps und trimmspot

Wir haben nochmal richtig Gas gegeben, um unsere Mallorca Camps noch attraktiver zu machen.

Neue Partner

Neben unserem Nutrition Partner ultra SPORTS zeichnen sich weitere interessante neue Partnerschaften ab.

Es wird Neoprentestschwimmen in unseren Camps geben, nur können wir uns aufgrund des aktuellen Stands der Gespräche noch nicht über unseren Partner äußern.

Skinfit hat uns über die Filiale Stuttgart eine 3-wöchigen 15% Rabattaktion für unsere Gäste angeboten, was wirklich auch eine tolle Aktion ist. Wir selbst schwören seit vielen Jahren auf die Qualität und Funktionalität der Bekleidung aus dem Hause Skinfit. Wir denken zurzeit über eine eigene Kollektion nach, da von Eurer Seite oft die Anfrage nach TRIAkademie Bekleidungsartikeln fällt. Wir haben ein richtig cooles Aero Shirt (zum Multisport Gebrauch) in unserem neuen Design im Kopf, lasst Euch demnächst überraschen.

Letzte Chance auf Restplätze

Im Gegensatz zum letzten Jahr, als wir Ende Oktober unsere Buchungen schon aufgrund der Frist des Hotels schließen mussten, haben wir in diesem Jahr auch aufgrund der großen Zahl an Kunden in den letzten Jahren eine verlängerte Frist bekommen. Allerdings ist die dritte Woche (06. – 13. April) bis auf einen allerletzten Platz für eine Dame im Doppelzimmer ausgebucht (hier geht nur noch etwas mit Glück, falls beim Hotel jemand storniert-kontaktiert uns bitte direkt, bzgl. Warteliste. In der ersten Woche (23. – 30. März) sind noch vereinzelt Plätze in jeder Kategorie verfügbar, es wird jedoch täglich knapper. In der zweiten Woche (30. März – 06. April) besteht zurzeit noch die größte Wahrscheinlichkeit einen Platz zu bekommen, aber auch da sind bereits einzelne Kategorien knapp. Wenn Ihr unschlüssig seid, kontaktiert uns doch bitte (über das unten stehende Formular auf dieser Seite), wir können Euch vereinzelt Plätze bis zu 5 Tagen auf Option reservieren. Weitere Infos findet Ihr hier…

JETZT HIER EUER CAMP 2019 BUCHEN

 

trimmspot beim Start-up BW Elevator Pitch

Was ist ein Elevator Pitch? – Stelle Euch vor Ihr trefft eine interessante Person im Aufzug und wollt dort Eure Geschäftsidee während der Fahrt aus dem Stand erklären. Diese Situation wird beim Elevator Pitch simuliert. 3 Minuten Zeit, keine Hilfsmittel wir (digitale) Präsentationen. Wir haben uns mit trimmspot dort beworben. Der Pitch findet am Donnerstag, 29.11.2019 in Konstanz statt. Zuvor mussten wir uns im Kreis von 15 Bewerbern unter die Top10 bei einer Online Abstimmung qualifizieren. Unsere Community – IHR – war stark und hat uns unter die besten 10 Bewerber (Platz 6) gepusht. Nochmal ein dicker DANKE dafür. Nun arbeiten wir fieberhaft an unserer Präsentation. Seid gespannt, es wird ein Video geben. Natürlich sind auch wir gespannt, ob sich für trimmspot neue interessante Aspekte wie Partner, Unterstützer, Mentoren oder Investoren ergeben. Drückt uns die Daumen.

 

Herzlos auf der Schulbank

Zu guter Letzt noch Neuigkeiten unseres Headcoaches Trainer Herzlos. Torsten befindet sich seit wenigen Wochen in der Ausbildung zum B-Trainer Leistungssport Triathlon Langdistanz. Damit wird er in ein paar Wochen zu den ersten derart ausgebildeten Coaches gehören (der Lehrgang “Langdistanz” ist neu bei der DTU). Hier hat er interessante Vorträge u.a. von Lubos Bilek oder Caroline Rauscher gehört und sein Wissen konsequent erweitert.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: