Andreas Fink

„Ein super Trainingswochenende! Die vielen wechselnden sportlichen Einheiten wurden durch tolle Theorie-Parts ergänzt.Durch die Aufteilung in Leistungsgruppen konnte jeder angeleitet durch sympathische Trainer individuell an seinen Stärken und Schwächen arbeiten. Besonders gelungen fand ich die horizonterweiternden Parts aus z.B. Yoga, Stretching und Faszientraining, die Triathleten im Training unterstützen können, aber vielleicht nicht jedem bekannt sind….

Markus Ruschin

Als Anfänger habe ich am Triathlon Camp Siegerland teilgenommen und muss sagen, ich bin absolut positiv überrascht. Ich bin als Rookie im Kreis der positiv Verrückten aufgenommen worden und es war vom Anfang bis zum Ende ein tolles Wochenende mit tollen Trainern, geilem Training und interessanten Vorträgen.