Trainer Herzlos schon bald mit B-Lizenz?

Trainer Herzlos schon bald mit B-Lizenz?

Vom 16. bis 18. Februar findet in Frankfurt bei der DTU der zweite Teil des aktuellen Lehrgangs zur Erlangung der Trainer-B-Lizenz Langdistanz statt. Trainer Herzlos ist dabei und hat vielleicht am Sonntagabend seinen „B-Schein“ in der Tasche.

Zuvor muss er jedoch noch mit seinen zwei Teamkollegen Daniela und Tom die gemeinsame Projektarbeit „Regenerationsmanagement bei der Langdistanz“ präsentieren. Das hat er ja bei trimmspot zuletzt gut üben und proben können. Der Kurs ist mit vielen interessanten Trainer-Persönlichkeiten gespickt, die ein persönliches Netzwerk stark verbessern können.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: