7

Camp Organizer

Was kannst Du an den einzelnen Tagen trainieren? Was findest wo statt? Wie erreichst Du die Coaches? Was benötigst Du?

Hier findest Du alle Trainingseinheiten, Vorträge, Talks und Sessions. Generell stehen Dir alle Möglichkeiten zur Verfügung. Aber bedenke „Alles kann – nichts muss!“

Schau Dir Details und Tipps zu den Trainingseinheiten an

Vorgaben für die Radstrecken - Geräte fürs Athletiktraining - Wettervorhersage für markante Orte

Nimm an der Camp Community teil

Chatte mit Teilnehmern und Coaches im Microsoft Kaizala Messenger

Unsere Garmin Wetter-App

Hol Dir die 3-Tage-Vorhersage für Deinen Standort auf Dein Garmin-Gerät. Unheimlich nützlich im Camp.

Falls Du mit dem Camp zufrieden bist und uns etwas in die virtuelle Kaffeekasse werfen möchtest, benutze bitte den PayPal Donation-Button. Vielen Dank. Wir freuen uns sehr über jeden Beitrag!

Woche 1 (15. bis 22. April 2023)
Woche 2 (22. bis 29. April 2023)

Details

Infos zum Radtraining

Nach einer Einweisung in die Regeln und Techniken der Radgruppenfahrt geht es direkt zur Praxis. Wir rollen uns bei einer lockeren Runde ein.

Erstmal lange Grundlage sammeln. Garniert wird die Tour durch den Kult-Tafelberg Puig de Randa.

Die Berge werden heute zum Schauplatz der Tour. allerdings wird es nicht so hart wie bei einer echten Königsetappe.

Viele Kilometer, ein Berg. Ein langer Tag mit überwiegend aerober Belastung.

Durch die wunderschöne Serra de Tramuntana. Etwas für die Sinne, die Muskeln und sämtliche Trainingsbereiche.

Zum Abschluss gibt es eine hügelige Tour zum Puig d’Inca.

Du kannst natürlich zusammen mit Deinen Coaches Tag für Tag überlegen in welcher Gruppe Du fahren möchtest oder kannst.

Fast täglich haben wir eine Kaffeepause und etwas Puffer für mögliche Zwangspausen (Panne, Toilette) eingeplant. Die reine Fahrzeit sollte also immer etwas geringer ausfallen als für die Einheit insgesamt angegeben.

Geräte für Athletik, Yoga & Co.

Eine Matte musst Du nicht unbedingt mitbringen, aber falls Du Platz im Koffer hast…

Ein elastisches Band mit dem Du etwas stärkeren Zug aufbringen musst. Das kann auch ein mehrfach zusammenbelegtes Theraband sein. Passt eigenlich in jeden Koffer.

Eine Faszienrolle wäre perfekt (falls Du keine hast, schau doch mal in unserem Blackroll Shop vorbei). Einen zusätzlichen Faszienball stellen wir Dir zur Verfügung. Dies Faszienübungen sind auch ohne diese Tools machbar, optimal ist es jedoch mit ihnen.

Das Wetter

Beratung oder Personal Training

Termin beim Coach

Du hast Fragen? Möchtest Dich beraten lassen? Oder eine Einzelstunde bei einem der Coaches genießen? Buche direkt online ein Feedback- oder Beratungsgespräch oder ähnliches. Alternativ sende uns eine Email an camp@triakadmie.de. Hier erreichst Du unser virtuelles Sekretariat: