7

VO2max kennst Du? Zeigt Deine Uhr schließlich an. Anaerobe Schwelle hast Du auch schon mal gehört, ist das die FTP?

Sind das wirklich die wichtigen Daten oder was zählt wirklich. Diesen Fragen und weiteren gehen wir in unserem kostenlosen Online-Seminar auf den Grund und erklären die Hintergründe. Wir sind uns sicher, danach siehst Du die Themen „Leistungsdiagnostik“, „Ökonomie im Sport“ und „Trainingsplanung“ mit anderen Augen.

Das Online-Seminar findet über MS Teams am 30.06.2020 ab 20:00h statt. Bitte melde Dich dafür an, wir senden Dir den Link zur Session an Deine angegebene E-Mail.

Anmeldung

Mehr zum Thema

Premium Leistungsdiagnostik mit INSCYD

Premium INSCYD Leistungsdiagnostik Die Komposition der sportlichen Leistung Warum INSCYD Leistungsdiagnostik? In der mathematischen Disziplin der Logik beweist die Reduktion ad absurdum die Gültigkeit einer

Weiterlesen »

Eine Antwort

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.