Das neue SWIMCamp 2019

Kraulen für Triathleten in Böblingen/Waldenbuch

2014 und 2015 haben wir zwei sehr gute Schwimmcamps durchgeführt. Dabei wurden einige Theoriesessions durchgeführt und mehrfach im nassen Element geübt. Der Fokus lag auf dem Antrieb, also der korrekten Armbewegung mit hohem Ellenbogen. Mittels Videoaufnahmen wurden die Stile der Teilnehmer analysiert und später individuell und zielgerichtet verbessert. Das Feedback war durchgehend positiv und wir werden 2019 vom 25. bis 27. Oktober erneut ein Schwimmcamp anbieten. Falls Ihr zuvor unsere Hilfe beim Schwimmtraining benötigt, wendet Euch gerne an uns über training@triakademie.de.

Und so sieht es aus, wenn wir Euch unter Wasser filmen, um Euren Stil zu analysieren und zu verbessern:

Bitte akzeptiere YouTube Cookies um dieses Video abzuspielen. Durch das Akzeptieren greifst Du auf Inhalte von YouTube zu, einem Service eines Drittanbieters.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Entscheidung gespeichert und die Seite neu geladen.

Wir haben mit Volker Börner (3h für 3×3,8km Schwimmen) und Marcus Richardson (Sub60min für 3,8km Schwimmen beim Ironman) zwei Könner im Wasser als Coaches am Start.

%d Bloggern gefällt das: