Unsere Konditionen für Teams

Wir sind Teamplayer. In der Gruppe fällt alles leichter und man ist viel einfacher motiviert. Wir unterstützen schon seit langem das WTT Racing Team und die Riedsee Rebels mit speziellen Angeboten. Das möchten wir nun etwas ausbauen und die Rabatte auf ausgewählte Leistungen auch Deinem Team anbieten. Dabei ist es völlig egal, ob Ihr eine Trainingsgemeinschaft aus 5 Athleten oder ein ganzer Verein mit mehreren hundert Mitgliedern seid. Natürlich lässt sich auch je nach Anzahl der Athleten über noch bessere Angebote sprechen. Hier zunächst unsere Liste mit den Angeboten für Gruppen, Teams und Vereine schon ab 5 Personen.

Gemeinsam stark

Als Partner erwarten wir von Deinem Team natürlich auch etwas im Gegenzug. Das ist jedoch ganz leicht und versteht sich fast von selbst: Erwähnung der Partnerschaft im Internet, ggfs. Platzierung unseres Logos auf Teambekleidung, Bekanntmachung unseres Angebots bei Euren Mitgliedern.

Bei Dir vor Ort oder an unseren Standorten

Gerne führen wir Leistungen wie Bewegungsanalyse. Leistungsdiagnostik und Training auch bei Deinem Team vor Ort durch. Die Konditionen dafür richten sich natürlich nach Entfernung, Gruppengröße und Dauer der Aktion. Sprich uns dazu einfach an. Wir machen fast alles möglich. Mit unseren Standorten Böblingen und Kreuztal sind wir im Süden und Westen Deutschlands schon recht präsent.

Camp à la Carte

Mit unserer Erfahrung in der Organisation von Trainingscamps (Triathlon, Laufen, Schwimmen, Athletik) auf Mallorca und an unseren Standorten Böblingen und Kreuztal (Siegerland Camp), sowie bereits den ein oder anderen individuellen Camp sind wir gerne für Dein Team da und organisisieren Teamwochenenden oder sogar ganze Trainingslager Wir unterstützen Dich dabei nicht nur in der Orga sondern können sogar mit unseren Coaches das Camp leiten. Ihr habt eigene Übungsleiter – kein Problem, auch mit der Einbindung eigener Coaches haben wir keinerlei Probleme. Das finden wir sogar sehr gut!

Einige unser Partner mit Spezialkonditionen

Langjähriger Partner mit viel Hang-Loose

Die Riedsee-Rebels sind eine lockere Gemeinschaft von Triathleten, deren Familien und Freunden, die gemeinsam ihren Sport ausüben und Ihre Freizeit gestalten möchten. Dabei stehen der Spaß und die Gemeinschaft an erster Stelle. Sie sind offen für jeden der diesen Grundgedanken mitträgt und sich in die Gemeinschaft einbringen möchte. Wir liefern einigen Rebels Trainingspläne und Leistungsdiagnostiken, auch in unseren Camps sind sie schon vereinzelt aufgetaucht. Es ist immer sehr angenehm mit einem Rebellen zusammenzuarbeiten.

Vereinspartner aus der Region

Die RSG Böblingen ist ein sehr stark gewachsenes Team aus Triathleten und Multisportlern. Das Sportangebot ist unheimlich vielseitig. Hier findet jeder eine Vereinsheimat, ob Einsteiger oder Kona-Qualifier. Wir sind als Partner für Leistungsdiagnostik und Bewegungsanalyse aktiv. Zurzeit stellen wir einigen Athleten der RSG einen standardisierten Trainingsplan zur Verfügung. Dieser Plan trainiert sie für ein festgelegtes Ziel (z.B. Mitteldistanz) und ist nicht individuell anpassbar, wird aber trotzdem von unserem Feedback begleitet.

Freundschaft schweißt ein Team zusammen

Das Team aus Hobbysportlern aus dem Mountainbike- und Triathlon-Bereich hat seine Heimat in Niedernhausen im saunus. Die überaus sympathische Gruppe wird von uns mit Trainingsplänen und Leistungsdiagnostiken unterstützt. Im letzten Jahr haben wir dort am Wasserturm (das "W") unseren ersten DiagDay on Tour ausgerichtet. 2020 werden wir dies wiederholen und noch einen Abend voller Wissenstransfer anschließen. Die Sportler treten bei MTB-Rennen (auch 24h-Teamrennen) und an Triathlons teil. Gerne darf es auch mal etwas "speziell" sein.

Kontakt für Anfragen und weitere Informationen