Erster Outdoor Kurstag

Bei bestem Wetter fand unser erster Kurstag am vergangenen Montag statt. Unsere Coaches Trainer Herzlos und Fabi trafen auf motivierte Athletinnen. Die angemeldeten Herren waren diesmal noch nicht dabei und haben nun etwas aufzuholen. Nach einer kurzen Laufstilanalyse ging es an die Verbesserung durch gezieltes Lauf-ABC. Anschließend ging es auf die Waldrunde mit Zwischenstopp zum Workout auf dem Tannenberg Waldspielplatz. Als Abschluss diente eine halbstündige Yoga Session.

Wir freuen uns selbst auch sehr, dass dieser tolle Kurs endlich wieder begonnen hat. Es gibt doch montags Abends (fast) nichts schöneres als die Woche mit Sport und Aktivität bei warmem, sonnigem Wetter zu beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.