TRIAkademie Athleten beim Kindelsberg Triathlon

Am Standort unseres Herbstcamps, dem Siegerland, waren unsere Athleten am Sonntag, dem 29. Juli 2019 beim traditionellen Kindelsberg Triathlon am Start. Alle lieferten gute Leistungen ab.

Waldemar Böttcher kam in 1:17:04h auf Platz 94 ins Ziel und verpasste den 3. Platz in der Altersklasse M40 nur knapp. Seine Frau Olga bestritt Ihren ersten Triathlon in hervorragenden 1:26:56h und wurde 7. inder TW35. Schon im Trainingscamp auf Mallorca attestierte Trainer Herzlos erkannte Olgas Talent und sagte einen guten Start in der für sie neuen Sportart voraus.

Markus Ruschin war voller Motivation für seinen zweiten Triathlon, hatte viel und gut trainiert und bestätigte dies in 1:25:12h auf Platz 147. Auf Platz 162 folgte in 1:28:36h Routinier Matthias Schößler, der sich somit aus dem Urlaub zurückmeldete und sich auf dem Weg zu seinem zweiten Saisonhöhepunkt bei der Mitteldistanz des Cologne Triathlon Weekend befindet.

Zudem hatte unser Flyer fürs TRICamp im September Premiere. Wir  hoffen, dass viele Athleten, die gestern am Start waren (vielleicht sogar zum allerersten Mal) motiviert sind und den Weg nach Netphen zum Camp finden.

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.