Gusseisen vs. Yogamatte

Bei unserem Athletic Bootcamp in zwei Wochen geht es natürlich um Kettlebells, Hanteln, Battleropes, Sandsäcke und jede Menge cooler Tools um kräftig zu werden. Aber auch einfache und leichte Mittel wie z.B. unsere eigens hergestellten Coord-Bags führen zu erstaunlichen Resultaten, wenn sie regelmäßig mit den entsprechenden Übungen verwendet werden. Coole Beats unterstützen diese Trainingsarten.

Aber es wird auch ruhigere, harmonische Klänge geben. Beim Stretching und Yoga tut man viel für seine Beweglichkeit, einer Fähigkeit, die mit jedem Lebensjahr mehr verkümmert, wenn man sie nicht trainiert – Kommt Ihr mit den Fingern bei Vorbeugung auf den Boden?

Also, gebt Euch einen Ruck und sichert Euch noch heute einen der exklusiven und letzten Plätze. Es wird definitiv hart und smart werden. Aber auch smooth und relaxed.

Kommentar verfassen