Unser Auftrag als Akademie: Webinar zum Thema Stoffwechsel

Unser Auftrag als Akademie: Webinar zum Thema Stoffwechsel

VO2max kennst Du? Zeigt Deine Uhr schließlich an. Anaerobe Schwelle hast Du auch schon mal gehört, ist das die FTP?

Sind das wirklich die wichtigen Daten oder was zählt wirklich. Diesen Fragen und weiteren gehen wir in unserem kostenlosen Webinar auf den Grund und erklären die Hintergründe. Wir sind uns sicher, danach siehst Du die Themen „Leistungsdiagnostik“, „Ökonomie im Sport“ und „Trainingsplanung“ mit anderen Augen.

Das Webinar findet über MS Teams am 30.06.2020 ab 20:00h statt. Bitte melde Dich dafür an, wir senden Dir den Link zur Session an Deine angegebene E-Mail.

Anmeldung

Mehr zum Thema

1 Comment

Der etwas andere virtuelle Wettkampf – TRIAkademie

[…] Die Auswertung wird am 30. Juni vor unserem Webinar um 20h (es gibt nocht Plätze) auf triakademie.de bekanntgegeben.6. Die Wertungsklassen für die […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.